"Distanz schafft Nähe" Wanderung

Schon lange versuchten wir, das RBDM Team Kaora Styria, einen gemeinsamen Tag für einen kleinen Ausflug zu finden und letztes Wochenende wars dann endlich so weit. Wir nahmen uns die 7 Gipfel der Frauenalpe vor. Gemeinsam mit Stefan und Roli fuhr ich von Graz nach Murau, wo wir uns mit Peter trafen. Peter's Arbeitskollege kutschierte uns freundlicherweise bis zur Rieglerhütte, von der wir unsre kleine Tour starteten. Naja, was soll ich schreiben … es war ein wunderschöner Tag, verbracht mit guten Freunden. Das Wetter war perfekt nur windig wars ein wenig. Die Strecke selbst hatten wir in knapp 6 Stunden bewältigt und sollte für jedermann zu schaffen sein. Abschliessend, nachdem auch Heimo zu uns gestoßen war, durfte natürlich das obligatorische Schnapserl nicht fehlen, das wir in der Murauer Hütte einnahmen (leider verdunstete das Zirberl auf der Strecke zu schnell).

Doch der krönende Abschluss fand dann in Peter's „Buddabar“, seiner traumhaft schönen Wohnung direkt an der Mur, statt. Er startete den Grill und servierte und Steaks vom feinsten. Mir vielen dann doch recht schnell die 'Deckel' zu, doch die anderen genossen das Feuer aus der Waschtrommel bis spät in die Nacht.

Nochmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an flying Pete für Kost und Logie und an den Rest der Runde für die schönen gemeinsamen Stunden. Ich hoffe wir schaffen es auch in Zukunft uns regelmäßig zu treffen und vielleicht geht sich wieder mal so ein genialer Männerausflug aus!

P.S.: „Der Peter ist wieder da!“

Alle Fotos gibts HIER

 
blog/2013-09-14_7_gipfel_wanderung.txt · Zuletzt geändert: 2013/09/19 19:11 von Markus Manninger · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki